Schlagwörter

, , ,

In meinem Briefkasten hatte ich heute gleich zwei freudige Überraschungen. Zum einen hatte ich uns vor einiger Zeit den neuen Timer der bpb bestellt, da der von diesem Jahr nur noch wenige freie Seiten hat. Und heute kam er endlich an! Ich liebe diesen Timer und wäre ohne ihn so manches Mal aufgeschmissen (oder, Maria? Du verstehst mich in dieser Hinsicht wohl am Besten 🙂 ). Ich finde es nur jedes Mal blöd, wenn gegen Ende des Jahres die neuen Jahres-Timer in den Geschäften sind und diese richtig schön aussehen, ich aber schon einen halb gefüllten Timer habe. Mich verwirrt das irgendwie immer, wenn zwei Mal im Jahr Timer/Kalender rauskommen. Aber die von der bpb gefallen mir eigentlich am Besten und auch preislich kann da so kein anderer mithalten.

Einmal Softcover, einmal Hardcover. Kennt ihr die Timer von der bpb? Gefallen sie euch auch so gut?

Die zweite Überraschung, die mich heute im Briefkasten erwartete, war ein Täschchen, welches ich bei der lieben Julia auf ihrem Blog sometimespink gewonnen hatte. Und ich muss wirklich sagen, dass ich selten ein soooo schönes Täschchen mein eigen nennen durfte. Und dann auch noch handgemacht. Julia, ich bewundere Dich dafür! Außerdem hat sie mir eine wirklich liebe Karte geschrieben und noch eine ganz tolle Postkarte für mich begelegt. 1000 Dank dafür!

Aber schaut sie euch selbst an:

Ist sie nicht wunderbar? Dieses Schätzchen wird in Zukunft also für etwas mehr Ordnung in meiner Tasche sorgen!

Diese zwei Sachen haben mir heute wirklich den Tag versüßt. Das geht mir immer so, wenn ich liebe Post bekomme! Eine einfache Karte, mit nettem Motiv oder lieben Worten kann schon sooo viel ausmachen!

Also dann, ich mach mich weiter ans Lernen von Geschichtsdaten und Namen wichtiger Personen – am Montag steht die erste Klausur für dieses Semester an!

Eure Farina

Advertisements