Schlagwörter

,

Im Moment sind wir eher auf tuchfühlung mit der Uni, diversen Prüfungen und Klausuren, als mit irgendetwas anderem. Das heißt aber nicht, dass dieser Blog tot ist, ganz im Gegenteil. Sehnsüchtig warten wir auf den Moment, in dem wir euch wieder an unseren Gedanken teilhaben lassen können und uns wieder außeruniversitären Ativitäten und Themen widmen können!

unter’m Holdunderbaum vor unserem Institut…

Ich für meinen Teil habe gestern meine letzte Klausur in meinem 1. Bachelor hinter mich gebracht (Türkisch). Ab jetzt kann ich  mich also wieder voll und ganz auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Und was soll ich sagen, ich freue mich drauf! Endlich bewegt sich was in dieser Hinsicht (hoffentlich!). Ich habe mir als persönliche Deadline den 10. August gesetzt, ich brauche einfach den Termindruck und ich hoffe, dass ich jetzt 15 produktive Tage vor mir haben werde.

Also, auf gehts! Genießt den zurückgekehrten Sommer für mich mit =)

Eure, Farina

Advertisements