Schlagwörter

,

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir nun eine neue Rubrik oben in der Übersichtsleiste haben: Leckereien. Dort werden alle Rezepte aufgelistet und verlinkt. Es ist noch etwas under construction und soll in der nächsten Zeit noch durch ein paar Bilder etwas verschönert werden (sobald ich herausgefunden habe, wie das funktioniert…)  =)

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: zur zweiten Ausgabe von auf tuchfühlung… mit den Highlights der Woche.
Auf geht’s:

1. Der Geschmack der letzten Woche:

Diese Woche hat durch und durch nach Äpfeln geschmeckt. Apfelmus, Apfelkuchen, frisch gepflückte, sehr sauere Äpfel. Hmmm =)

2. Der Geruch der letzten Woche:

Wie ihr seht, Äpfel haben diese Woche wirklich geprägt: Es roch nach frisch gebackenem, unwiderstehlich leckerem Schoko-Apfelkuchen nach dem Rezept von Jeanny … mehr dazu auch noch später!

3. Der Klang der letzten Woche:

Die Woche klang nach Tastengeklapper und Diskussionen über Kniescheiben und Waldorfschulen auf Deutschlandradio bei der Arbeit.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

Das Gefühl, dass ich zu viele Tücher habe, ließ mich nicht los. Vermutlich, seit die letzte Aufbewahrungsmöglichkeit für sie zusammengekracht ist *hust* ….

5. Das Bild der letzten Woche:

Raus aus der „Stadt“ und ab aufs Land. Spazieren gehen, Äpfel essen und von einem heftigen Regenschauer überrascht werden. Nächste Woche kommen wahrscheinlich noch ein paar mehr Impressionen von unserem Spaziergang.

Diese Woche stand also ganz im Zeichen von Äpfeln, Spaziergängen und Arbeit. Wie sah es bei euch aus?

Eure Farina

Advertisements