Schlagwörter

,

Und so sah diese Woche aus:

1. Der Geschmack der letzten Woche:

…was es mit diesem köstlichen Geschmack genau auf sich hat, werdet ihr nächste Woche mittels eines seeehr simplen und dadurch um so besseren Rezepts erfahren…und ja, es sind wieder Äpfel im Spiel…

2. Der Geruch der letzten Woche:

…jetzt wo es immer früher dunkel wird, bzw. tagsüber manchmal gar nicht richtig hell wird und wo man mehr Zeit zuhause als draußen verbringen mag, werden wieder Kerzen angezündet. Natürlich auch Yankee Candles hmmm 🙂

3. Der Klang der letzten Woche:

Der Klang dieser Woche ist für mich auf jeden Fall dieses Video/Lied geworden, auf welches ich durch eine sehr nette Person gestoßen bin =) Danke dafür.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

…typisch Tü! Manchmal kommt hier das Gefühl auf, dass es keine andere Stadt mit diesem Flair geben kann. Zum Beispiel wenn man über den Marktplatz läuft und der Akkordeonspieler alles in eine unvergleichliche Atmosphäre taucht…leider habe ich mich nicht getraut, den so offensichtlich zu fotographieren =)

5. Das Bild der letzten Woche:

=( hoffen wir, dass er bald wieder auftaucht!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche, die für uns die letzte der vorlesungsfreien Zeit ist. Genießt sie =)

Eure Farina

Advertisements