Schlagwörter

1. Der Geschmack der letzten Woche:

… superleckere Tee-Neuentdeckung vom weltbesten Teeladen, am besten Zubereitet im süßen Tee-Ei mit dem kleinen Tässchen-Anhänger!

2. Der Geruch der letzten Woche:

…ein Meer aus wunderbar duftenden getrockneten Rosenblüten…

3. Der Klang der letzten Woche:

Ein tolles Album, welches diese Woche ‚rauf und ‚runter gehört wurde.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

Die letzte Woche war vor allem geprägt durch zwei Geburtstags- bzw. Abschiedspartys, die beide wundervoll waren. Unser Geschenk waren zwei Photoalben für unsere allerbeste Fatma, die nun in einer anderen Stadt (zum Glück nicht so weit weg) ihr Studium fortsetzen wird, dementsprechend wurde sich viel an all die schönen Momente der letzten drei Jahre erinnert.

5. Das Bild der letzten Woche:

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Semester und eine gute Woche!

Eure Farina

Advertisements