Schlagwörter

,

Schnee im Oktober und Uhrumstellung, was für ein Woche! Ich hoffe ihr habt alle dran gedacht, die Uhren zurückzustellen und habt die Stunde mehr Schlaf genossen. Hier nun wieder die Highlights der letzten Woche:

1. Der Geschmack der letzten Woche:

Die beste Süßigkeit, die mich immer an mein Auslandssemester in Istanbul erinnern wird. Ein Muss für jeden Schokoliebhaber. Egal was ist, diese Dinger machen gute Laune =)

2. Der Geruch der letzten Woche:

…die ersten Mandarinen wurden gekauft und somit auch das erste Mal der unverwechselbare Zitrusduft geschnuppert, der so an Weihnachten erinnert. Zusammen mit dem Schnee am Wochenende die perfekte Kombination!

3. Der Klang der letzten Woche:

Diese Woche klang nach morgentlich überfüllten Bussen. Seit die Uni wieder angefangen hat, ist es zu manchen Zeiten so gut wie unmöglich noch einen Platz zu bekommen.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

BVB Real Madrid… was für ein Spiel! Unglaublich und am Ende verdient gewonnen. Die Champions League Ehre ist wieder da! Ein „realer“ Sieg in der „Todesgruppe“ Und der BVB als Spitzenreiter! Das war ein wahnsinnig gutes Gefühl. Der Sieg in der Bundesliga einige Tage später hat natürlich ebenfalls zu Jubel geführt.                                      Bildquelle: http://www.bvb-fanabteilung.de/multimedia/fotos/category/101-bvb-real-madrid.html?start=50

5. Das Bild der letzten Woche:

Herbstschnee. Undzwar nicht gerade wenig. Und obwohl ich absolut kein Fan von Schnee bin, wurde der Tag draußen verbracht und es war schön!

Wie habt Ihr den plötzlichen „Wintereinbruch“ erlebt?

Eure Farina

Advertisements