Schlagwörter

Die letzte Woche hielt nicht nur einen Feiertag (zumindest hier in BaWü) bereit, sondern auch viele andere schöne Sachen. Hier nun wieder die „Highlight“ =)

1. Der Geschmack der letzten Woche:

Leckere kleine Zimtteilchen nach dem Rezept von hier. Sind zwar nicht besonders schön geworden, aber geschmeckt haben sie trotzdem =) Und sind ganz flott zu machen.

2. Der Geruch der letzten Woche:

Diese Woche roch wieder nach Herbst. Kann man denn den Herbst riechen? Ich finde jaaa! Es war kein Schnee mehr da, das Laub ist bunter denn je und die Temperaturen waren milder. Wunderbare Zeit für wunderbare Spaziergänge, bei denen man die Herbstluft noch einmal in vollen Zügen einatmen konnte.

3. Der Klang der letzten Woche:

„Süßes oder Saures“ -Rufe wurden auch dieses Jahr wieder vollkommen vergessen bzw. ignoriert. Witzig war es aber schon, abends von der Uni nach Hause zu kommen und überall verkleidete Kinder herumspazieren zu sehen. Und die Kürbisse, die herumstanden waren doch auch ganz ansehnlich.

4. Das Gefühl der letzten Woche:

„Der Weg nach Mekka“ von Muhammad Asad… ein wirklich unglaubliches Buch mit einer so schönen Ausdrucksweise, dass in einem eine gewaltige Sehnsucht wächst, in der Zeit zurückzureisen.

5. Das Bild der letzten Woche:

Ich kenne zwar weder Walter noch Sarah, aber süß ist das schon =) Ich wünsche den beiden noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre =)

Eure Farina

Advertisements