Schlagwörter

,

Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Highlights der Woche… nicht, dass die Woche so unspektakulär gewesen wäre, aber auch ich habe im Moment das Problem, das fast alle Blogger haben – das Licht ist zu schlecht für Bilder. Deswegen heute ein Highlight der ganz anderen Art, welches jedem, der unseren Blog aufruft direkt ins Auge gesprungen sein dürfte: Der Header!

Schon lange haben wir überlegt, welchen Header wir gerne für unseren Blog hätten und hatten auch eine klare Vorstellung davon – leider mangelte es jedoch an der Umsetzung. Als jedoch die wunderbar talentierte Jessy von Don’t think about the future auf ihrem Blog anbot, für 3 Blogs einen Header zu designen, haben wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und hatten dann noch das Glück, dass Jessy tatsächlich für uns diesen wunderwunderschönen Header designt hat und sogar noch auf unsere vielen Wünsche eingegangen ist. Dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken. Danke Danke Danke, liebe Jessy =)

Also, besucht doch mal ihren Blog, denn sie kann wirklich wunderschöne Bilder machen und macht auch sehr tolle Tutorials zur Bildbearbeitung!

Also, wenn das nicht als Highlight ausreicht, was dann? =)

Einen schönen Sonntag euch und einen guten Start in die Woche,

Eure Farina & Ann Cathrin

Advertisements