Schlagwörter

1. Der Geschmack der letzten Woche:

Inspiriert von Marie’s wunderbarem Rezept gab es bei uns eine leicht abgewandelte Version von Spaghetti Carbonare – ohne Speck, dafür mit Shrimps. Wenn ihr das Rezept haben wollt – sagt bescheid!

2. Der Geruch der letzten Woche:

Eins meiner zwei Liebslingsparfüms: Coco Mademoiselle von Chanel. Ein herrlich frischer, leichter Duft, der einem den Frühling in die Nase zaubert – egal bei welcher Jahreszeit!

3. Der Klang der letzten Woche:


Kürzlich wiederentdeckt: Das Album Back to Badlem von James Blunt. Erinnert mich an eine wundervolle Zeit mit zwei besonderen Herzensmenschen…

4. Das Gefühl der letzten Woche:

Kennt ihr das, wenn man so ganz normal durch die Gegend läuft, z.B. den allmorgendlichen Weg zur Bushaltestelle. Aber dieses Mal fällt euer Blick auf eine Stelle, die ihr sonst noch nie beachtet habt und ihr seht etwas, bei dem euch das Herz aufgeht, was euch zum Lächeln bringt? Genauso war es mit diesen „Blumentöpfen“. Was für eine tolle Idee! Nachdem ich das Foto geschossen hatte, bin ich mit einem fetten Grinsen in den Bus gestiegen, ich glaube, der Rest der Busfahrenden hielt mich für leicht gestört =D

5. Das Bild der letzten Woche:

Sweet student life 😉

Eure Ann Cathrin & Farina

Advertisements